Wareneingangsbearbeitung 2017-03-14T09:43:40+00:00

Wareneingangsbearbeitung

Hier wurde der Prozess “Wareneingang zur Bestellung” mit GuiXT für mobile Datenerfassungsgeräte angepasst. über eine WLAN-Verbindung ist das mobile Gerät im Netzwerk registriert. Durch die Nutzung von GuiXT Mobile und Server werden die so modifikationsfrei angepassten Dynpros auf dem mobilen Gerät in Ectzeit angezeigt und es wird online im SAP System gearbeitet. Alle angezeigten Felder könnten durch Scannen eines Barcodes gefüllt werden.

Dieses Beispiel zeigt die Möglichkeiten, wie mit GuiXT eine deutliche Vereinfachung der Bearbeitung ermöglicht wird und wie einfach es ist, mit GuiXT Mobile und Server SAP R/3 Prozesse auch mobil zu machen.

“Der Prozess ist möglichst einfach und effizient programmiert, weshalb eben nur 4 Dialoge durchlaufen werden. Der Suchdialog entfällt in der Regel zusätzlich, da die Bestellnummer, gegen die gebucht wird, ja bekannt ist.”